Kreativ-Design-Stella
           Individuelle Lavasteintische

Über uns 

Ich bin Bettina Stella, Geschäftsführerin unseres Einzelunternehmens „Kreativ-Design-Stella, mein Mann Giuseppe Stella ist der Inhaber. Giuseppe ist gebürtiger Sizilianer und lebt seit seinem 6.Lebensjahr in Deutschland. Im Jahr 2017 haben wir geheiratet und wir bekamen zu unserer Hochzeit von der Familie aus Sizilien einen Lavasteintisch geschenkt. Die Familienangehörigen, von denen wir den Tisch geschenkt bekamen, ließen ihre Namen auf der handbemalten Tischplatte verewigen. Wir freuten uns riesig über dieses persönliche und individuelle Geschenk!

Schon damals pflanzte sich der Gedanke bei uns ein, die sizilianische Kunst und Kultur, dieses außergewöhnliche Produkt des Ätnas, die gestalterische Individualität der Lavasteintische dem deutschen Markt näher zu bringen. Wir verbrachten Monate damit, ein dem deutschen Markt angepasstes Konzept zu erarbeiten und unseren Lavasteintischen ein neues Design zu geben.

Unser Alleinstellungsmerkmal ist die Spezialisierung auf individuelle Tischdesigns nach eigenen Vorlagen und Wünschen. Ein Lavasteintisch fürs Leben, als besonders Geschenk und immer ein Unikat.

Kundenzitat: "...ich gönne mir einen Tisch..."

E-Mail
Anruf